Einen Wunderschönen guten Morgen!

Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich zurück aus meiner Blog und Arbeitspause!
Wünsche Euch allen noch ein gesegnetes neues Jahr!

Und schon ab heute gibt es von Stampin Up viele Neuigkeiten:

° Ein neuer Frühlingskatalog ist ab heute da


Hier der link für die Englische Ausgabe:

‎su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_ENG-UK.pdf


°Die Sale-a-Bration Zeit beginnt von Januar bis März mit tollen extra Angeboten!
Wer von Januar bis zum 31 März für 60 Euro was bestellt, darf sich eine Sache aus dem aktuellen SAB Flyer was aussuchen.
Wer für 120 Euro bestellt 2 Sachen....
Toll oder?


Hier der Link zur Englischen Ausgabe:



° Auch gibt es Vorteile für Gastgeberinnen:


° Und wer vielleicht immer schon mal überlegt hat sein Hobby mehr auszubauen oder auch was Geld mit dem basteln zu verdienen, lohnt es sich jetzt einzusteigen.
Bei Fragen, melde Dich bei mir.
Ich würde mich riesig freuen, Dich in meinem Team begrüssen zu dürfen!



Lieben Gruß und einen schönen Tag!
Dhanja

Ach ja!
Jeden Dienstag mache ich Sammelbestellungen!
Und in Der SAB Zeit nach Bedarf auch öfter. Fragt einfach nach.
Ab einem Bestellwert von 50 Euro übernehme ich den Versand.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über nette Worte!