Teamtreffen "Lieblingsstempel"

Oh man!
Wie schnell das doch geht.
Vor 2 1/2 Jahren habe ich im Internet Stampin Up gesehen.
Dann hab ich ein wenig gegoogelt und bin dann auf Dina gestossen.
Ich fand sie auf Anhieb echt sympathisch! Ausserdem wohnt sie ganz in der Nähe.
Dann bin ich über sie als erste Downline in Ihr Team gestiegen.
Es waren nur Dina und ich...
Mittlerweile sind unter Dina 25Leute!
Verrückt. Jetzt können wir auch solch schönen Teamtreffen machen....wie so andere Stampin Up Menschen...

Schaut selber.
Hier ein paar Eindrücke.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust, zu unserem Team zu gehören.
Dann melde dich einfach.
Ich wünsche Euch von Herzen einen Friedvollen und gesegneten Tag!
Herzlichst
Dhanja








Kommentare :

  1. Ach du süße, du! :-) Bin so froh, dass wir uns kennen :-)
    Ganz liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dhanja,
    das sieht alles toll aus und nach einer Menge Spaß.
    Ich durfte mir am Sonntag ein bißchen was von Eurer Deko
    anschauen - superschön.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

Freue mich über nette Worte!