Auslaufliste und ein kleines Minialbum....

Guten Morgen Ihr Lieben!
Am Montag den 18.04 ist es wieder so weit.
Die Liste mit den Auslaufprodukten erscheint!
Die Aufstellung der Produkte aus dem Jahreskatalog 2015-2016 und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die unser Sortiment verlassen ist ab dem 18.April um 21.00Uhr verfügbar.
Ich werde sie so schnell wie möglich hier auf die Seite setzten und dann mache ich die erste Sammelbestellung für die ganz Eiligen unter Euch schon um 22.30Uhr.
Dann am Dienstag um 9.00Uhr.....weitere Termine folgen.
Die Sachen aus der Liste sind nur so lange Verfügbar, wie der Vorrat reicht.
Kann also für nichts garantieren.
Meldet Euch dann bitte per Mail bei mir!


 Und hier noch ein kleines Minialbum für Euch.
Wollte es am Montag auf einem Workshop mit ein paar netten Frauen basteln, nur leider musste ich mit unserem Sohn ins Krankenhaus. Der hatte sich mit dem Rad gelegt....
Dann fand er leider nicht statt. 
Na ja, so ist es schon mal. Kennt Ihr ja.

Lieben Gruß
Dhanja





1 Kommentar :

  1. Huhu liebe Dhanja,
    oje, das hört sich aber nicht so toll an, hoffe dem Sohnemann geht es wieder besser!? Schade, dass du gar nicht beim Treffen am Samstag dabei bist, hatte mich schon gefreut, dich mal wiederzusehen!
    Ein hübsches Album hast du da gestaltet!
    Herzallerliebste Grüßelies und viel Spaß bei allem was du tust!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über nette Worte!