Ein kleiner Bericht...On Stage Düsseldorf

 Hallo!
Hier kommt ein kleiner Bericht von einem wie ich finde echt coolem Wochenende.
Ich dürfte mit Dina meiner Stempelmami nach Düsseldorf fahren zu einer Stampin Up Veranstaltung.
Dina und ich sind schon Freitags angereist.
(da dürften nur die höheren Demos hin:) )
Es gab ein leckes essen extra für uns und eine Schulung über Teamleitung.
Samstag kamen dann noch ein paar andere Kollegen aus meinem Team.
Schön!
Hier kommen jetzt ein paar Bilder für Interessierte!
(Ihr habt ja wahrscheinlich schon mit bekommen, das ich immer etwas schreibfaul bin....:)
Lieben Gruß
Dhanja







Yeah! Der neue Jahreskatalog 2016/17!!!

Schauwände!


1 Kommentar :

  1. Hallo Dhanja,
    manchmal sagen Bilder mehr als Wort. Ich kenne da noch eine die schreibfaul ist. Hihi...
    Es sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus. Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, vielleicht beim nächsten Mal.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Freue mich über nette Worte!