Hey, neue Sachen!!

Huhu!
Gestern kamen ganz viele neue Kataloge bei mir an.
Hach, herrlich!
Wer einen haben möchte kann sich bei mir melden.
Entweder bei mir persönlich abholen oder ich schicke ihn Dir zu.
5 Euro pro Katalog. Den Betrag bekommt ihr dann bei einer Bestellung bei mir wieder gut geschrieben.

 
Und jetzt zeige ich Euch ein tollen neues Stempelset.
Nur für Gastgeber!
Das Set heisst "Love You Lots"
Da brauch man nur den Stempel auf das Papier drücken und schon ist eine tolle Karte fertig.
Ich liebe diese Tiere jetzt schon:)
Hier ein paar Fotos.
Karten-Tüten-kleine bestempelte Seifenblasen
Tschüss und viel spass beim schauen!
Dhanja











Kommentare :

  1. Aaah, wie süß!
    Ich warte noch auf mein riesen Paket ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dhanja,
    sehr süß sind deine gebastelten Werke.
    Und irgendwie sieht es hier anders aus,
    dein Blog hat ein neues Design und ein neues Logo, sehr schön!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Freue mich über nette Worte!