Ein neuer Raum....

Hallo!
So, heute zeige ich Euch mal mein neues Gartenhäuschen von innen.
Die Wände sind aus alten Paletten hergestellt.
Ist schön geworden, gelle?
Eigentlich wollte ich dort mein neues Bastelzimmer einrichten, damit ich endlich ein bisschen mehr Platz habe. Aber meine Kinder wollten umbedingt (vor allem Nele die Kleinste)
Dass ich oben neben den Kindern weiter bastel. Das wäre so gemütlich :)
Herrlich. Dann bleibt Mama dann doch in Ihrem kleinen viel zu engem Räumchen-Aber:
ICH BIN DANKBAR DAFÜR!!
Ehrlich.

Das ganze Haus hat der beste Ehemann der Welt zusammen gewerkelt.
Joel, ich bin soooo stolz auf Dich!!

;)
Herzlichst
Dhanja



Und hier noch ein paar gebastelte Karten.
Die werde ich jetzt in meinem Räumchen hinlegen und warten, bis sie verschenkt sind.


Kommentare :

  1. Hallo liebe Dhanja,
    wow! Das ist aber ein sehr hübsches Räumchen/Häuschen, was dein Liebster da gezaubert hat.
    Das wäre doch ein tolles Verkaufräumchen für dich! oder!?
    Denk mal drüber nach! Du machst so tolle Sachen, ich denke du würdest großen Zuspruch erhalten!
    Bin gespannt!
    Fühl dich von der Ferne ganz doll gedrückt, viele liebe Grüße sendend

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dhanja, in dem Verkaufräumchen würde ich dann auch mal vorbeikommen.��
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön geworden! Das hat Joel echt super gemacht!
    Sieht sooo gemütlich aus :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Freue mich über nette Worte!