Kleiner Bericht ...... On Stage in Düsseldorf

So, heute schreibe ich mal einen kleinen Bericht vom letzten Wochenende.
Ich schreibe ihn erst jetzt, weil ich die ganze Woche mit einer Mega Grippe im Bett lag.
Ihr seht auf den Fotos unten in den Bildern, dass meine Augen auch da schon nicht so gesund aussahen(hihi)

Stampin Up hatte am Freitag ein paar Demos, die einen schon höheren Titel haben zu einem besonderen Abend eingeladen.
Ich dürfte auch daran teilnehmen. Es gab einen kleinen Vortag von der Geschäftsleitung und dann ein nettes Abendessen für uns.
Besonders schön finde ich daran, an einem Tisch mit anderen Kollegen zu sitzen und sich mit ihnen ein bisschen auszutauschen, wie sie so ihr Geschäft meistern.
Dina meine "Stempelmami" oder auch "Upline" ( so nennt man das hier bei Stampin Up.
Das ist die Person über die man bei SU einsteigt)
War auch mit mir da. Das ist natürlich besonders schön.




Am nächsten Tag, den Samstag, kamen dann 700 Frauen dazu.
Das ist ein Gewimmel...
Es würde geswapt, gequatscht,gelacht.
Für uns Demos gab es den neuen Frühlingskatalog und den kommenden Sale a Bration Flyer !
Darauf könnt ihr euch schon freuen. Der ist so schön!
Echt mal. Aber wir dürfen noch nichts zeigen.

  Ich dürfte auch ein paar mal auf die Bühne, weil ich ein paar Auszeichnungen bekommen habe.
Ihr seht, ich habe mich gefreut. :)
Lieben Gruß
Eure Dhanja



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über nette Worte!