Teamtreffen bei mir zu Hause....

 Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend hatten wir Teamtreffen bei uns zu Hause.
Leider konnten von meinen 15 Downlines nur 9 kommen, aber das war dann ein richtig schöner gemütlicher Abend.
Wir haben eine Kleinigkeit gegessen, viel gequatscht und dann haben wir auch noch was zusammen gebastelt.
Die Fotos sind leider nicht so schön geworden. habe sie mit meinem Handy gemacht.

Also,
gebastelt haben wir diese schöne Wimpelkette, die man in einen Sternen Karton reinstecken und dann an jemanden verschenken kann.
Ich habe meine Kette für jemanden gemacht, für den ich im Dezember 24 Tage, ganz besonders viel denken und beten möchte.
Ich hoffe es macht der Person Mut, zu wissen, sie ist nicht alleine.



 Das waren meine Tauschprojekte (Swaps) für die Mädels. 
Das Wort "Raubtierfutter" habe ich extra für die Stanze "Banner-Wimpelduo" hier von dieser Seite runtergelassen. 
Sie freut sich bestimmt, wenn ihr auf ihrer Seite einmal vorbeischaut.







Das sind die Swaps der anderen Teammitglieder gewesen.
DANKE!
Ich bin stolz euch in meinem Team zu haben.
Lieben Gruß
Dhanja



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über nette Worte!