Dorfweihnacht und Standideen

Hallo!
So, jetzt ist die Dorfweihnacht auch schon vorbei.
Das Bild von meinem Stand ist leider nicht so gut geworden. Hatte nur mein Handy dabei.
Es war ein richtig schöner Abend.
Danke für alle, die mal vorbeigeschaut haben!
Hier noch ein paar Bilder für Euch!
Die Anhänger sind echt schön geworden, oder?
Da gibt es ein Papier was man waschen kann. Snap Pap heisst das. Oder auch "veganes Leder". :)
(SnapPap – das einzigartige Papier, das sich sich vernähen, plotten, (be)kleben, mit Transferfolie bedrucken, bemalen, bestempeln, prägen, mit Flock bebügeln und färben lässt.)
Kaufen könnt ihr das hier! Klick

Das ist toll.
Probiert es selber mal aus.
Und mit den Stampin Up Framelitz "Stickmuster" ausgestanzt sieht es super aus.
Leider sind die Stickmuster Famelitze weil si so begehrt sind im Moment nicht bestellbar.
Bald aber wieder.
Ich schreibe es Euch dann.

Lieben Gruß
Dhanja









Kommentare :

  1. liebe Dhanja,
    das sind ja wieder mal tolle Ideen.
    Danke für den Link zu Snap Pap.
    Tolle Anhänger sind das.
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo!
    Hihihi, ganz toll liebe Dhanja!
    Sowohl deine NEUE Seite, als auch dein Weihnachtsstand, da hätte ich ja auch gern mal gestöbert!
    Sieht echt toll aus was du da wieder alles gewerkelt hast!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
    Bleib Gesund und Kreativ!

    Herzallerliebste Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über nette Worte!