Ein kostenloser Download zum Weihnachtsfest!


Ja! Heute ist Weihnachten!!
Und deshalb zeige ich Euch heute ein paar Geschenke.
Selbstgemachte Bücher! Yeah!
Ich habe für die Innenseiten 2 Seiten gestaltet. Hoffe Euch gefallen sie auch.
Wenn Ihr Euch selber so ein Buch basteln wollt, könnt Ihr auf das jeweilige Bild klicken und Euch die Datei kostenlos herunterladen.
Und wer das Buch mal mit mir zusammen gestallten möchte, ist herzlich bei mir zu Hause eingeladen.
Ich werde einen Workschop dazu anbieten.

Wann: Montag den 23.01.2017

 Uhrzeit: um 19.30Uhr 
Wo: Erlenheck 10a; 35684 Dillenburg Frohnhausen
Kosten: 20 Euro

Achtung! 
Teilnehmerzahl liegt bei 6 Leuten

Ich wünsche Euch von Herzen schöne besinnliche Weihnachten!
Lieben Gruß
Dhanja












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über nette Worte!