Swaps vom Teamtreffen

Hallo!
Am Samstag hatte ich zu mir zum Teamtreffen eingeladen.
Ich konnten leider nur 9 Frauen, aber dafür war es richtig nett.
Wir haben zusammen gegessen, gequatscht,geschäftliches besprochen und auch wieder "geswapt!"
Swaps? was ist das?
Jeder bringt 9 gleich gebastelte Sachen mit auf das Treffen und tauscht sie gegen andere ein.
Jeder geht dann mit 9 kleinen "Bastelanregungen" wieder nach Hause.
Herrlich sag ich Euch!
Hier die Swaps meiner lieben Mädels.



Wenn Ihr Lust habt, schaut mal bei denen auf dem Blog vorbei.
Leider hat nicht jeder einen, aber die, die einen haben, schreib ich hier mal auf.

Und das sind meine Swaps für die Mädels!
Ich habe mir die Profilbilder gemopst, sie ausgedruckt und dann verbastelt.
Wie findet Ihr sie?
Freu mich immer über Kommentare oder wenn Ihr meinem Blog abonniert.
Lieben Gruß
Dhanja




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über nette Worte!