Überraschungspaket mit Rezept

Hallo!
Heute zeige ich Euch eines meiner Workshopprojekte.
Ich habe etwas länger überlegt, wie ich diese tollen Tüten:


Noch besser "an den Mann"(die Frau hihi) bringen kann:)
Das sind riesige echt coole Tüten. Mit Boden.
Da Passt ganz viel Popkorn, ein selbstgemachtes Brot oder, oder....rein.
Oder, 
Du bastelst das hier! Siehe Fotos.
Du hast eine Karte, einen Keks, ein Rezept ....Und dann ab in die Post:)
Wenn ihr es nachbasteln wollt gibt es auch eine Anleitung zum runterlasen.(Klick auf das Bild!)
Und wenn Ihr es irgendwo Postet, bitte fügt einen Link zu mir dabei.
Dankeschön!
Lieben Gruß
Dhanja




MerkenMerken

Kommentare :

  1. Was für eine wunderbare Idee! Vielen Dank. Dein Blog und deine Beiträge gefällen mir, ich schau öfter vorbei 😉😘, LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es Dir gefällt! So soll es sein:)
      Ich danke Dir für Deinen Kommentar!
      Lieben Gruß
      Dhanja

      Löschen

Freue mich über nette Worte!